• Jobs Job bei Schweizer Group

Vertriebsleiter (m/w)

Schweizer Group

Hattenhofen

Hattenhofen

Vertriebsleiter (m/w) Schweizer Group Hattenhofen Als Leiter Vertrieb (m/w) sind Sie für den Auf- und Ausbau der Kundenbeziehungen der Schweizer Group verantwortlich und berichten direkt an die Geschäftsführung. Als Mitglied der erweiterten Geschäftsleitung tragen Sie die Verantwortung.

Finden Sie Ihren Neuen Job Vertriebsleiter M/w Am Hauptsitz In Hattenhofen Bewerben Die Aufgabe Als Leiter Vertrieb (m/w) Sind Sie Für Den Auf- Und Ausbau Der Kundenbeziehungen Der Verantwortlich Und Berichten Direkt An Die Geschäftsführung Als Mitglied Der Erweiterten Geschäftsleitung Tragen Sie Die Verantwortung Für Die Erreichung Der Umsatz- Und Gewinnziele Der Gesamten Gruppe Sie Agieren Als Kompetenter Und Vertrauensvoller Ansprechpartner Der Kunden Und Darüber Hinaus Für Mögliche Neukunden Sie Führen Ihr Eigenes Aus 20 Mitarbeitern Bestehendes Team Im Tagesgeschäft Und Sind Für Die Erarbeitung Der Vertriebsstrategie Sowie Die Optimierung Der -vertriebsprozesse Verantwortlich Bei Der Geplanten Erweiterung Des Vertriebsteams Treffen Sie Die Personalrelevanten Entscheidungen Im Rahmen Des Der Wachstumsstrategie Der Definieren Sie Die Notwendigen Maßnahmen Und Sind Für Die Operative Umsetzung Verantwortlich Dazu Entwickeln Sie Die Nationalen Und Internationalen Kundenbeziehungen Weiter Mit Ihrem Selbstverständnis Als Vertriebsleiter (m/w) Agieren Sie Nah Am Operativen Und Erreichen Substanzielle Ergebnisse Und Wachstumsziele Durch Eine Ausgeprägte Kundenorientierung Und Einen Aktiven Führungsstil  automotive Head Of Sales Verkauf Vertrieb Tier1 Zulieferer Aluminium Druckguss Stuttgart Die Anforderungen Basierend Auf Ihrem Technischen Studium Oder Einer Vergleichbaren Technischen Ausbildung Konnten Sie Umfangreiche Erfahrung Als Vertriebsleiter (m/w) Sammeln Die Besonderheiten Im Vertrieb Komplexer Produkte Im Automotive-umfeld Sind Ihnen Aus Der Praxis Bekannt Idealerweise Kennen Sie Die Druckguss-branche Sie Verfügen über Erfahrung Im Vertriebsmanagement Und Der Führung Und Entwicklung Einer Vertriebsorganisation Mit Umfassendem Account Management Sie Haben Internationales Know-how Im Aufbau Von Vertriebs-prozessen Und Instrumenten Und Bewegen Sich Sicher In Den Relevanten Themenstellungen Der Operativen Vertriebsarbeit Und Dem Key Account Management Sie Sind Eine Operative Führungskraft Und Können Nicht Nur Andere Inspirieren Sondern Als Vorbild Agieren Dabei Zeichnen Sie Ihr Beharrungsvermögen Ihre Belastbarkeit Und Ihre Gestaltungsmotivation Aus Sie Verfügen über Ein Beziehungsnetzwerk In Der Branche Gute Englischkenntnisse Runden Ihr Profil Ab Weitere Sprachkenntnisse Sind Wünschenswert    Das Angebot: Es Erwartet Sie Eine Interessante Und Verantwortungsvolle Vertriebsaufgabe Mit Großen Gestaltungsfreiräumen In Einem Namhaften Automobil-zulieferunternehmen Mit Sehr Guter Auftragslage Im Rahmen Dieser Interessanten Position Erhalten Sie Die Möglichkeit Ihre Fähigkeiten Und Fertigkeiten In Einem Innovativen Umfeld Mit Flachen Hierarchien Zu Entfalten Und Den Unternehmenserfolg Vertriebsseitig Maßgeblich Zu Beeinflussen Das Unternehmen Bietet Ihnen Eine Langfristige Perspektive Mit Interessanten Aufgaben Sowie Von Beginn An Die Möglichkeit Maßgeblich An Der Unternehmensentwicklung Dem Business Development Und Im Account Management Mitzuwirken Neben Der Mitarbeit In Der Erweiterten Geschäftsleitung Eines Stark Auf Wachstum Ausgerichteten Unternehmens Erwarten Sie Ein Angemessenes Und An Ihrer Leistung Orientiertes Vergütungspaket Mit Variablen Anteilen Sowie Ein Firmenwagen    Können Wir Sie Für Diese Herausforderung Begeistern Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen Bitte Bewerben Sie Sich Online über Den Bewerben Button und Senden Sie Uns Neben Ihren Persönlichen Kontaktinformationen Ihren Lebenslauf Sowie Ein Anschreiben (inkl Angabe Der Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit) Als Microsoft Word- Oder Pdf-dokument Für Erste Fragen Steht Ihnen Jannik Herges Unter Der Telefonnummer +49 89 - 769 000 19  gerne Zur Verfügung Vertraulichkeit Sichern Wir Ihnen Selbstverständlich Zu Bewerben Weiterempfehlen Unternehmen Stellenbezeichnung Vertriebsleiter M/w Homepage Wwwcom Ort Hattenhofen Referenz-nummer De-12959 Veröffentlichungsdatum 28012016 Herausragende Leistungen Fordern Große Talente Unser Kunde Die Gmbh & Co Kg Gehört Als Mittelständisches Unternehmen Mit Ca 900 Mitarbeitern Und Produktionsstandorten In Deutschland China Und Der Türkei Zu Den Führenden Anbietern Innovativer Druckgusslösungen Aus Aluminium Und Magnesium Die Bedeutendsten Automobilhersteller Und Tier-1-zulieferer Bilden Eine Traditionsreiche Kundenhistorie Ab Zuverlässigkeit Innovationskraft Und Solidität Sind Die Grundlage Des Erfolges Der Unternehmensgruppe Werden Sie Teil Des Teams Und Nutzen Sie Den Gestaltungsspielraum Den Sie Sich Wünschen Um Zu Einer Gemeinsamen Erfolgsgeschichte Beizutragen   Am Hauptsitz In Hattenhofen Baden-württemberg Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Initiative Und überzeugende Persönlichkeit Als Leiter Vertrieb (m/w) Vertriebsleiter (m/w) Als Leiter Vertrieb (m/w) Sind Sie Für Den Auf- Und Ausbau Der Kundenbeziehungen Der Schweizer Group Verantwortlich Und Berichten Direkt An Die Geschäftsführung Als Mitglied Der Erweiterten Geschäftsleitung Tragen Sie Die Verantwortung Hattenhofen

Konstrukteur Aluminium Druckguss (m/w)
   Schweizer Group GmbH und Co. KG (Hattenhofen (bei Göppingen))

Anwendungsbetreuer (m/w) Systemadministration
   Schweizer Group GmbH und Co. KG (Hattenhofen)

Anwendungsbetreuer (m/w) Systemadministration
   Schweizer Group GmbH und Co. KG (Hattenhofen)

Psychologischer Psychotherapeut / Psychologische Psychotherapeutin (m/w/d)
   Therapiezentrum Speyer (Angelhof I und II)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Schönefeld-Ost)

Projektingenieur Versorgungstechnik (m/w/d)
   AUGUST STORCK KG (Abensberg)